Spiel der Ersten in Hohenwart verlegt

24. Sep

Neuer Spielbeginn am Sonntag, 27.09.2015 um 14:00 Uhr

Auf Wunsch des TSV Hohenwart II ist das Spiel der Ersten des SVG am kommenden Sonntag kurzfristig von 13:00 Uhr auf 14:00 verlegt worden. Dem ist der SV Geroldshausen gerne nachgekommen. Für unsere treuen Fans, die mit uns sogar die weite Auswärtsfahrt nach Hohenwart antreten: Bitte beachtet dies. Ihr könnt euch ein bisschen mehr Zeit lassen beim Mittagessen. Oder noch besser schon die Damen um 11:00 Uhr bei ihrem Heimspiel gegen den TSV St. Wolfgang unterstützen! Bis Sonntag, wir freuen uns!