Vorbereitungsplan Herren Winter 2016

19. Nov
2015

Vor nicht einmal einer Woche hat der SVG die letzte Partie im Kalenderjahr 2015 bestritten. Schon heute kann unser Sportlicher Leiter Max Weichselbaumer in Absprache mit Trainer Michael Wildmoser und Co-Trainer Alois Federl den Vorbereitungsplan für den Winter 2016 zu präsentieren. Trainingsauftakt wird pünktlich nach dem Ende des Faschings der 11.02.2016 sein. Nach zahlreichen Vorbereitungsspielen wartet beim Punktspielauftakt am 20.03.2016 gleich das schwere Auswärtsspiel in Fahlenbach auf den SVG. Die genauen Daten findet ihr im angehängten Vorbereitungsplan.