SVG ermöglicht Fußball für Bambinis

Plakat Bambini 2019Ab Mittwoch dem 18.09.2019 im Sportpark

Der SVG ermöglicht auch in diesem Jahr wieder den "Bambinis" Fußball zu spielen. Das Ganze beginnt am 18. September 2019. Training ist Mittwochs von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr. Es findet bei uns im Sportpark statt. 

Ob Jungs oder Mädchen - jede(r) ist willkommen.

Der SVG freut sich auf ganz viele von Euch.

Bambinis (F3-Jugend)

Bitte beachten

Bambinis: Training Mittwoch von 17.15 - 18.30 Uhr am Gscheiderplatz

SVG-Trainer Markus Mirlach

Das DFB-Mobil besucht am 06.10.2015 den SVG

DFB_Mobil_Logo_klWir bekommen am 06.10.2015 Besuch durch das DFB-Mobil. Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr. Teilnehmen werden bis zu 20 Fußballer aus dem D- und C-Jugendbereich sowie Trainer und Betreuer.

Engagierte A-Junioren auf dem Weg zum Trainerschein

Maximilian Lutz, Andreas Hirschberger und Sebastian Schöffmann ausgebildet

Junior-Trainer AIm Schuljahr 2014/15 wurden am Hallertau-Gymnasium in Wolnzach erstmalig 16 Schülerinnen und Schüler in einer 40-stündigen Schulung zu DFB–JUNIOR–COACHES ausgebildet. Unter den "Trainer-Azubi's" waren mit Maximilian Lutz (SVG), Andreas Hirschberger (TSV) und Sebastian Schöffmann (SVG) auch drei A-Juniorenspieler der Spielgemeinschaft TSV Wolnzach/SV Geroldshausen.

SVG Jugendturnier 2015

Liebe Fußball Freunde und Gäste des SV Geroldshausen,
es wird heiß am Samstag und Sonntag in Geroldshausen. Bereits in den letzten Jahren war unser Jugendturnier immer mit Sonne gesegnet. Auch heuer ist es so. Vielleicht etwas zu heiß.
Damit Ihr und auch die Kinder nicht zu viel der Hitze abbekommt, haben wir für ausreichende Schattenflächen gesorgt. Wir haben zwei Zelte aufgebaut und sechs Marktschirme verteilen wir am Rande des Spielfeldes. Zudem gibt es Unterstellmöglichkeiten im Neubau und Altbau unseres Vereinsheims. Wir werden für ausreichend Wasser rund um das Spielfeld sorgen, und insbesondere sind ausreichend Getränke bei uns vorhanden.
Von unserer Seite haben wir die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass es wieder ein schönes Jugendturnier wird.
Wir freuen uns auf euer kommen.
Jugendleitung SV Geroldshausen

Cookies