Spielberichte Herren

Fußballer feiern erfolgreichen Saisonabschluss

22. Mai

Vitija-Truppe bleibt in 2024 weiterhin ungeschlagen

Wieder geht ein Jahr vorbei! Nach dem gerechten Remis gegen den MTV Pfaffenhofen am vergangenen Pfingstsamstag endet die Saison 2023/2024 und die beiden Herrenmannschaften verabschieden sich in die wohlverdiente Sommerpause.

alle

Vitija-Truppe festigt dritten Tabellenplatz

07. Mai

SV Geroldshausen : SpVgg Engelbrechtsmünster 3:0 (1:0)

Die Saison neigt sich dem Ende, aber noch lange nicht die starke Leistung der ersten Mannschaft des SV Geroldshausen. Beim vorletzten Heimspiel war das Ziel der Mannschaft klar, es mussten wieder 3 Punkte her.

SVG-Fußballer bauen Serie aus

30. Apr

TSV Hohenwart II : SV Geroldshausen 1:3 (0:3)

Nach dem Sieg im Derby vom letzten Wochenende wollte der SVG am vergangenen Sonntag beim TSV Hohenwart II weiter punkten. Das Ziel der Mannschaft war klar: Den lang er- sehnten Sieg in Hohenwart einfahren und möglicherweise den Abstand auf den BC Utten- hofen verkürzen. Ob dies gelungen ist, ist wie immer dem Spielbericht zu entnehmen.

Fußball-Herren mit glücklichem Erfolg im Holledauer Derby

24. Apr

SV Geroldshausen : SV Niederlauterbach 2:1 (1:1)

Derbyzeit war am Sonntagnachmittag im Gerazauser Sportpark angesagt. Der SV Geroldshausen empfing am späten Nachmittag den SV Niederlauterbach. Alles weitere zum Spielverlauf kann dem folgenden Spielbericht entnommen werden.

Umkämpftes Unentschieden gegen direkten Konkurrenten

15. Apr

TSV Reichertshausen : SV Geroldshausenn 1:1 (1:0)

Nachdem das letzte Spiel gegen Unterpindhart, auf Freitag vorverlegt wurde, gastierte der SV Geroldshausen diese Woche, nach einer längeren Spielpause als sonst, beim TSV Reichertshausen, dem direkten Konkurrenten um Platz drei. Somit sollte ein Punktgewinn her, damit der Abstand gewahrt werden kann.