Fußball News Damen2

SVG Damen Kleinfeld gewinnen in Neufahrn mit 14:1

17. Sep

Nächstes Spiel: 23.9.2012 um 17:00 Uhr in Geroldshausen gg Kipfenberg

Mit Zuversicht fuhr man als letztjähriger Meister der Kleinfeld-Freizeitliga zu der neu gegründeten Mannschaft des FC Neufahrn. Leider haben beim Gegner aus dem eh schon kleinen Kader noch einige Spielerinnen abgesagt, so dass der Trainer nur 6 Spielerinnen zur Verfügung hatte. Das führte natürlich zu einem ungleichmäßigem Kräfteverhältnis was nach einigen Unkonzentriertheiten in der Anfangsphase aber dann doch nach 11 Minuten zum ersten Treffer des SVG führte. Danach kam man dann immer mehr in Schwung, so dass zu Halbzeit ein 0:7 stand.

Herzlichen Glückwunsch

zur

Meisterschaft

Es war ein super Abschluss unserer 2. Damenmannschaft. Noch zum Jahreswechsel auf dem 3. Platz haben Sie am letzen Spieltag noch die Wende geschafft und den TSV Lenting überholt. Schön vor allem, wenn man gesehen hat, wie viel Spaß die Mannschaft bei den letzen Spielen hatte und dass auch die Unterstützung der 1. Mannschaft so toll geklappt hat. Eine Klasse Leistung.

Herzlichen Glückwunsch Michelle, Marie, Sarah, Caro, Stefanie, Katharina, Christine, Sibylle, Elfi, Lisa, Sophie, Laura, Harry, Torsten und Norbert.

20. Mai 2012

SVG Damen haben eine 2. Mannschaft

09. Okt

Wir spielen in der "Freizeitliga"

Es war lange Zeit nicht klar, was aus den B Juniorinnen werden würde. Mehrere Optionen standen offen, wobei diese abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Spielerinnen waren. Aus dem Mannschaftskader der B Juniorinnen des Jahres 2010/2011 blieben insgesamt 6 Sportlerinnen übrig, von denen aber drei aufgrund des Alters nicht mehr spielberechtigt waren. Eindeutig zu wenig für eine eigene Mannschaft. Auffüllen aus der C-Jugend war nicht unbedingt eine Option, da aufgrund der dort vorhandenen Spielerinnen endlich auch Großfeld gespielt werden konnte. Eine Verstärkung aus der 1. Mannschaft, welche in diesem Jahr um den Aufstieg in die Bezirksoberliga spielen wollte, konnte nicht garantiert werden, zudem sehr häufig die Spiele am selben Tag stattfinden.