Wandern

Bewegung und Geselligkeit in der Natur

Wandern ist nicht nur des Müllers Lust. Auch beim SV Geroldshausen darf zukünftig gewandert werde. Dabei bietet sich für jeden etwas - ob alt oder jung, ob eher gemütlich oder schon etwas sportlicher. Im Vordergrund steht dabei natürlich, wie es beim SV Geroldshausen üblich ist, die Gemütlichkeit. Bei Wanderungen in Bayern können die Teilnehmer die schönen Seiten der Natur kennen lernen und so manche interessante Region entdeckten.

Treffpunkt, Tour, Abfahrt bzw. Startpunkt unserer Wanderungen könnt ihr unter Wandern News oder auf der Startseite des SVG ersehen. Bei Wanderungen mit Anfahrt empfiehlt sich in jedem Fall eine vorherige Anmeldung bei Gerlinde. da meistens  Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Teilnehmen können nicht nur Mitglieder des SV Geroldshausen, sondern auch andere, die gerne wandern und Freude an der Geselligkeit und Gemeinsamkeit haben. Näheres kann bei Gerlinde erfragt werden.

Ansprechpartner