Neues aus der Gymnastik-Abteilung

Wechsel in der Gymnastik-Abteilung

04. Aug

Auf Miriam Rausch folgt Petra WeigelGymnastik 2021

Es war schon wieder 5 Jahre her, als Miriam Rausch die Gymnastikabteilung übernahm. Die Gymnastikabteilung, die die zweitälteste Abteilung in unserem Sportverein ist, kann über eine 40-jährige Geschichte zurückblicken. Miriam hat über diese Zeit die aktiven Mitglieder in dieser Abteilung begeistert und fit gehalten. Ihre letzte Übungsstunde hielt sie am 27.07.2021 imSportpark ab.

Unser Vorstand, Martin Schlicht, wollte es sich nicht nehmen lassen, sich für den Verein bei Miriam mit einem Blumenstrauß zu bedanken. Und auch die aktiven Mitglieder, die zahlreich zu dieser letzten Übungsstunde erschienen waren, dankten Miriam für ihre lebendigen und mitreißenden Trainingsstunden. Miriam ist weiter als Übungsleiterin in unserem Verein aktiv. In diesem Jahr hat Sie die Leitung in der Laufabteilung von Hannelore übernommen.

Damen-Gymnastik im 30-und-1 Jahr

14. Feb
2011

RIMG0120Im ersten Jahr nach der langjährigen Übungsleiterin Gerlinde Pickel hat die Damen-Gymnastik eine grundlegende Änderung erfahren. Aber nicht was die Gymnastikstunden an sich betreffen, denn Julia Holzvoigt, die als Übungsleiterin das Training übernommen hat, sorgt ebenso für interessante, sportliche und angenehme Abenden für die Gymnastikdamen.

Damen-Gymnastik fährt zum Christkindlmarkt

02. Dez
2010

Am Samstag, den 04.12.2010, fährt die Damen-Gymnastik-Gruppe - und alle, die gerne mitfahren würden - zum Christkindlmarkt nach Landshut. Abfahrt um 8.00 Uhr mit Privat-Pkw's am Friedhof-Parkplatz.

Gerlinde Pickel - Eine Ära geht zu Ende - 27 Jahre als Übungsleiterin

Gerlinde Pickel beendet nach 27 Jahren ihre Tätigikeit als Übungsleiterin der Damengymnastik. Zusammen mit den Damen der Gymnastikgruppe bedankte sich der Vorstand des SV Geroldshausen für ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit. Zusätzlich konnte heuer auch das 30-jährige Jubiläum dieser Abteilung gefeiert werden.

30Jahre_Gymnastik_Ger_Pick_Abschied_web_Start_120110

25 Jahre Übungsleiterin beim SVG

Damengym

Seit 25 Jahren ist Gerlinde Pickel für unseren Verein als Übungsleiterin aktiv. Für dieses außergewöhnliche Engagement fühlt sich nicht nur die Abteilungsdamen-Gymnastik, sondern der ganze Verein zu besonderen Dank verpflichtet.

Gregor Dierl

Gerolshausen im Jahr 2008