Wobbelturnen® WORK OUT

12. Apr

Schon wieder etwas Neues beim SVGWobbel Bildjpg

Wobbelturnen® WORK OUT ist der ultimative Mix aus Fitness, HIIT, Yoga, Pilates, Aerobic, Stretching, Beckenbodenübungen, perfekt abgestimmt auf das Wobbel® Board.

Was einfach aussieht, ist in Wirklichkeit Anstrengung pur. Durch die Entwicklung verschiedener Schwierigkeitsgrade je Übung ist es für jedes Fitnesslevel geeignet und durch die Entspannung am Ende jeden Workouts nicht nur positiv für Deinen Körper sondern auch für den Geist!

Start 01.04 Immer Freitags 20.00 im SV Geroldshausen, es ist ein 8-Wochen Kurs mit max 10
Personen für 95,-€ Vereinsmitglieder 85,-€

Nicht geeignet bei Prblemen mit den Knie oder Hüfte