Kleiner Rückblick C2-Jugend

SG SV Geroldshausen/TSV Wolnzach Saison 2014/15

Da wir in einer Gruppe mit der der eigenen C1 eingeteilt waren konnte die C2 nur außer Konkurrenz am Spielbetrieb teilnehmen. Anfangs war die Enttäuschung darüber groß aber im Nachhinein finde ich, es war gut so. Wir hatten genauso jedes Wochenende unsere Spiele und auch bei Freundschaftsspiele will doch jede Mannschaft gewinnen.

Wir sind ein 19 Mann Kader und dreier Trainerteam. Seitens des SV Geroldshausen: Fischer Thomas und Ucar Ugur; Seitens des TSV Wolnzach: Minzenbach Wolfgang.

Die Saison haben wir mit 27 Punkten und einer +2 Tordifferenz mit dem ( 6.Tabellenplatz) abgeschlossen.

Die Saisonabschlussfeier der C2 fand beim Jugendturnier des SV Geroldshausen statt. Als Highlight wurde ein Spiel gegen die Väter, Trainer und Jugendtrainer absolviert. Respekt an alle die sich bereit erklärt haben da mitzuspielen bei Temperaturen um die ca.35°. Die Jungs der C2 haben das Spiel natürlich gewonnen!!

Am 12.Juli wurde ein Turnier in München, Alte Haide DSC Cup 2015 absolviert. Teilnehmende Mannschaften waren: FC Alte Haide 1, FC Forsten, TSV Eintracht Karlsfeld, Alte Haide 2, FC Schwabing, SC München und SG SV Geroldshausen/TSV Wolnzach. Der Spielmodus war jeder gegen jeden und unser Team belegte einen hervorragenden 3.Platz.

Das letzte Turnier in dieser Saison wurde in Puttenhausen den 5.Leipfinger Bader Cup gespielt. Teilnehmende Mannschaften: SV Puttenhausen1,TSV Sandelzhausen, SV Schmatzhausen, SG SV Geroldshausen/TSV Wolnzach in Gruppe A.  SV Puttenhausen2, JFG Team Holledau, JFG Donau Abens, TV Meilenhofen in Gruppe B. Die Vorrunde wurde mit 2 Siegen und 1 Unentschieden als Gruppenerster gemeistert.

Im Halbfinale ging es gegen den Zweiten der Gruppe B ans Werk. Mit einem 3:1 Sieg gegen SV Puttenhausen2 standen die Jungs jetzt im Finale. Dort musste man gegen die JFG Donau Abens ran, die sich gegen SV Schmatzhausen mit 1:0 durchgesetzt haben.

FINALE

SG SV Geroldshausen/TSV Wolnzach :   JFG Donau Abens

3                                           :               0

Gratulation Jungs zu der super klasse Leistung, Disziplin und die Einstellung stimmte bei jedem Spieler!!!!!   KLASSE!!!!!

Als letztes möchte ich mich noch bei allen bedanken für die Unterstützung!!! Vielen Dank an Ugur und Wolfgang!!!!!

Ganz besonders bei allen Eltern und vor allem bei meiner eigenen Ehefrau, die sehr, sehr, sehr, sehr oft auf mich verzichten musste!!!  Danke Schatz

Eine schöne Sommerpause und bis zur NEUEN SAISON!!

Thomas Fischer