Schnuppertraining beim SVG

24. Apr
2014

SVG Schnuppertraining klAm 3. Mai von 14:00 - 16:00 Uhr im Sportpark Geroldshausen

Der SV Geroldshausen ermöglicht auch in diesem Jahr Jungen und Mädchen bei einem Schnuppertraining am Samstag den 3. Mai den Verein kennen zu lernen.  Das Schnuppertraining findet von 14:00 Uhr  bis 16:00 Uhr im Sportpark Geroldshausen statt. Dabei finden auch Eure Eltern genug Zeit sich über den Verein zu informieren und ihre Fragen an die Trainer zu stellen. Jeden Teilnehmer erwartet eine kleine Überraschung. Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Bei Interesse & Fragen könnt Ihr Euch im Vorfeld an Thomas Fischer: 0157 - 81 88 73 12 wenden.

Der SV Geroldshausen engagiert sich seit Jahren im Bereich des Jugendfußball. Derzeit befinden sich 10 Jugendmannschaften (davon 2 Mädchenmannschaften) im Spielbetrieb. Den Trainern und Verantwortlichen geht es dabei nicht alleine um rein sportliche Aspekte. Gerade in jungen Jahren ist der Spaß am Spiel und das Erlebnis in der Gemeinschaft das Wichtigste für unsere Kinder. Beim SV Geroldshausen ist jeder willkommen.

Daneben bietet der SV Geroldshausen Einiges mehr für Groß und Klein. Alles darüber findet Ihr auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Euch!

SVG Schnuppertraining