B-Jugend Nachrichten

B-Jugend 2019

25. Jan

Vorbereitungsplan 2019

Hier findet Ihr den Vorbereitungsplan.

Vorbereitungsplan Rückrunde ab 12.03.2012Rückrundenplan für die B-Jugend

B-Jugend-SG gewinnt Hallenturnier
CIMG1791_webErst mit der abschließenden Siegerehrung verteilte die SG Schweitenkirchen-Geroldshausen Gastgeschenke; im vorhergehenden Turnier ließ die SG, die mit zwei Mannschaften angetreten war, nichts anbrennen und belegte schließlich die ersten beiden Plätze.

Unsere B-Jugend ist Pokalsieger!

29.Sept. 2009: Ein packendes Finale um den IZ - Pokal auf Landkreisebene lieferten sich die JFG Ilmtal und die SG Schweitenkirchen/Geroldshausen. Durch ein Tor von Puvi Kulashingam ging unsere SG in der ersten Halbzeit in Führung; die JFG Ilmtal drehte in einem kampfbetonten und spannenden Spiel aber in der zweiten Halbzeit durch zwei Tore die Partie scheinbar zu ihren Gunsten; kurz vor Schluss gelang aber Max Huber mit einem Schuss in den Torwinkel der Ausgleich zum 2:2. Im anschließenden Elfmeter-Krimi vor zahlreichen Zuschauern behielt unsere Mannschaft die Nerven und gewann schließlich mit 9:8 (1:0;2:2;7:6).

Leider war die Kreisspielleitung bis 18.Juli 2010 nicht in der Lage, ein Finale (gg. DJK Ingolstadt) für den Spielkreis IN/PAF anzusetzen. Unsere SG hat auf die Austragung des Finales verzichtet, um den Spielern wenigstens 2 1/2 Wochen Sommerpause zu gönnen, bevor die Vorbereitung der A-Jugend für die kommende Saison beginnen wird.