D-Juniorinnen Nachrichten

D-Mädl`s 2ter beim Hallenturnier der JFG Sempt Erding

16. Mär
2016

D-MädlsAm vergangenen Sonntag waren die D-Mädl`s in der Semptsporthalle in Erding zu Gast. Gleich im ersten Spiel zeigten unsere Mädchen, ihre Stärken. Mit Engagement und Teamgeist erkämpften sie sich gegen die JFG Erding I einen 2:0 Sieg. Auch das zweite Spiel gegen TSV Poing konnte mit 2:1 gewonnen werden. Im dritten Spiel gegen RW Überacker gingen Sie mit 1:0 in Führung und hatten unzählige Chancen, den Vorsprung auszubauen. Doch wie es im Fußball so läuft, wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet, dann kommt der Gegner zweimal vors eigene Tor und entscheidet das Spiel für sich.

D-Juniorinnen gewinnen Hallenturnier

19. Feb

Tabelle DJunGina Peter als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet

Auf ein erfolgreiches Wochendene können unsere D-Mädels zurückblicken. Beim 4. Seizmeir Cup des ST Scheyern holten sie in souveräner Manier den 1. Platz. Mit Gina Peter wurde zudem ein Mädchen unserer Mannschaft zur besten Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sportlichen Erfolg.