D-Jugend Nachrichten

Ein mageres 0:0 zum Ende der Hinrunde von der D-Jugend

16. Nov

Spiel gegen den TSV Reichertshausen

Am Freitagabend stand das letzte Spiel der Hinrunde gegen den TSV Reichertshausen in kompletter Besetzung an. Es war von Anfang an ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Chancen hüben wie drüben doch kein Team bekam den Ball ins Tor.

Glücklicher Sieg der D-Jugend

04. Nov

2:1 gegen die (SG) SpVgg Steinkirchen

Den Trainern stand dieses Mal die komplette Mannschaft zur Verfügung. Doch leider fand man sich nicht so zu recht (mit dem Untergrund des Platzes) wie man es gewohnt war. Gleichwohl mussten beide Mannschaften mit diesen Platzverhältnissen leben, sodass dies keine Ausrede sein soll.

D-Jugend siegt bei JFG Pfaffenhofen-Land III

21. Okt

Mit 4:0 Anschluss zur Spitze gehalten

Von Anfang an wollte die Mannschaft das Heft in die Hand nehmen und so spielten sie auch. Sie bestimmten das Geschehen mit super Kombinationen. Doch leider sprang bis zum Ende der 1. Hälfte nichts Zählbares heraus.

D-Jugend 2:3 gegen SV Ilmmünster

16. Okt

Super Wetter, Klasse Fußballspiel doch leider 3:2 verloren

Von der ersten Minute an wollte die Mannschaft das Spiel behrschen, doch man konnte es nicht in Zählbares umsetzen. Ca. in der 20 Minute geschah es dann leider, 1:0 für die Gäste.

D-Jugend wieder oben auf

07. Okt

6:0 gegen den VfB Pörnbach

Die Mannschaft meldet sich mit einem eindrucksvollen 6:0 gegen den VFB Pörnbach wieder zurück. Die Organisation und der Kampfgeist stimmte wieder im Team.