Golf Classics

Hubert Gscheider gewinnt die Golf Majors im Sportpark

Golf_SiegerSo manches war unüblich an diesem Tag. Dass in Geroldshausen ein Golfplatz sein soll, sorgt in der Umgebung schon für ungläubiges Kopfschütteln. Fußball? Ja! Laufen? Auch das. Dem Verein fällt ja schon einiges ein - aber Golf?

Golfregeln Ende

Das waren die wichtigsten Regeln. Ihr findet diese jederzeit wieder unter Gaudi & Sport --> Golf Classics.

Golfregeln Teil 8 - Im Aus und provisorischer Ball

Golfregeln Teil 5 - Ungewöhnlich beschaffener Boden