SV Geroldshausen Damen

Liga Kreisliga Donau/Isar 04
Trainer und Betreuer Hubert Hirschberger und Andreas Ludewig
Mannschaft

oben v.l.n.r.: Zeiler Hannah, Mertl Stefanie, Federl Katrin, Deml Alexandra, Häußler Natalie, Täckelburg Stella

mitte v.l.n.r.: Köpnick Nathalie, Peter Gina, Hirschberger Sarah, Schader Melanie, Eisenmann Magdalena, Bauer Amelie, Merkl Magdalena

unten v.l.n.r.: Von Spreti Katharina, Panradl Karin, Wendler Tina, Reiser Lina, Täckelburg Amy

Sommer
Tag Dienstag Donnerstag