Norbert Kreutmair verlässt den SVG

17. Jun

Norbert 2012Neue Aufgabe als Trainer beim BC Uttenhofen

Er hat dem SV Geroldshausen gut getan, der Coach, wie er von den Spielern auch nach seiner Zeit als Spielertrainer gerne genannt worden ist. Der Aufstieg aus der B-Klasse in der Saison 2009/2010 war maßgeblich ihm zu verdanken. Und auch in den Jahren danach hatte er maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der 1. wie auch der 2. Mannschaft unseres Vereins. Nicht nur seine fußballerischen Fähigkeiten auf dem Platz, oder der Umgang mit seinen Mitspielern haben in ausgezeichnet, sondern auch die Unterstützung, die er dem neuen Trainer Naim Vitija hat zukommen lassen.

Bei der Fußball-Abschlussfeier wurde er offiziell verabschiedet. Und es wurde deutlich, dass die Mannschaft und der Verein ihn ungern ziehen lässt. Aber natürlich ist die neue Ausgabe von Norbert als Trainer vom BC Uttenhofen mit Sicherheit eine interessante neue Herausforderung. Wir wünschen ihm viel Erfolg, soweit es um Spiele geht, die er nicht gegen uns bestreitet – und das ist in der nächsten Saison durchaus möglich, da wir beide in der A-Klasse spielen.

Norbert Abschied 2012

Danke Norbert!