Sportler des Jahres – Jury und Wahlprocedere

23. Nov

Zusammensetzung der Jury und Ablauf der Wahl
Die Wahl der Sportler des Jahres 2010 beim SV Geroldshausen wirft ihre Schatten voraus. Nachdem die Vorschläge vorliegen – wie werden die übrigen in den nächsten Tagen noch auf unserer Webseite vorstellen – wird sich eine ihr die aus fünf Personen zusammensetzen, die in geheimer Wahl den Sportler des Jahres 2010 bestimmen. Dabei haben die Jurymitglieder außer ihrem eigenen Ergebnis auch nach der Wahl keine Kenntnis von dem Ergebnis der anderen. Die Bekanntgabe des Siegers erfolgt tatsächlich erst am Tage der Weihnachtsfeier.
Für die Jury konnten wichtige Personen des Vereinslebens und darüber hinaus gewonnen werden, deren Unparteilichkeit außer Frage steht. Die Jury setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Burga Dierl, Frau des 1. Vorstandes
  2. Irene Widmann, Frau des 2. Vorstandes
  3. Christian Bäck, Sportreferent des Marktes Wolnzach
  4. Josef Selhuber, Ehrenvorstand SVG
  5. Anton Lutz, Vorstand Gartenbauverein als Vertreter der anderen Geroldshauser Vereine.

So ist gewährleistet, dass die Wahl gerecht und ordnungsgemäß ablaufen wird und es bleibt spannend bis zum Schluss.

Alle weiteren Informationen zur Weihnachtsfeier und zum Sportler des Jahres findet Ihr unter Verein - Veranstaltungen - Weihnachtsfeier 2010.