Inline-Skating-Treffs starten

Inline-Treff

04. Feb
2014

Der SV Geroldshausen bietet nun wieder den begehrten Inline-Treff für Mitglieder und Nichtmitglieder an. Der Treff wird von Hannelore Meßner und Josef Schulz betreut. Neuer Termin ist am Montag 10.02.2014 um 16:15 Uhr in der Siegelhalle in Wolnzach. Der Treff dauert  90 Minuten und endet um 17:45 Uhr. Geringe Fahrkenntnisse sind erforderlich. Im Inline-Treff steht der Spaß an erster Stelle, mit Fang- und Abwerfspielen, Staffeln, Aufdeckspielen usw. wird die Zeit wie im Flug vergehen. Skates,komplette Schutzausrüstung (Helm, Hand-, Ellenbogen- und Knieschoner) sowie Getränke sind mitzubringen. Der Unkostenbeitrag von 3 Euro (pro 90 Minuten) wird im Treff eingesammelt. Auskünfte bei Hannelore Meßner Tel. 08442/4574. Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.