Naim Vitija - Unser neuer Trainer

NaimEs hat sich schon längst herumgesprochen und auch die Heimatzeitung hat schon darüber berichtet. Wir haben einen neuen Trainer für unsere 1.  und 2. Mannschaft. Naim Vitija hat am 8. Juli 2010 das Training mit unseren Mannschaften übernommen.

Mit Naim haben wir einen Spielertrainer gewinnen können, der über große Erfahrung verfügt. Seit 1995 spielte er aktiv in den oberen Ligen. In der Saison 1997-1998 war er mit dem SV Atlas Delmenhorst in der Regionalliga Nord.

Seine Stationen im Überblick:

SV Atlas Delmenhorst:

• 1995-1997 Oberliga Niedersachsen
  • 1997-1998 Regionalliga Nord
  • 1998-2000 Oberliga Niedersachsen
  • 2002-2004 Kreisliga (DJK Würmtal / München)
  • 2004-2006 Bezirksliga (TSV München-Solln)
  • 2006-2007 Kreisliga (TSV Oberalting)
  • 2007-2010 Bezirksliga (TSV München-Solln)

Zwischen den Jahren 2000 und 2002 musste Naim pausieren. Einen Wadenbeinbruch zwang ihn zu zwei Jahren Pause vom aktiven Fußball.

Vorstellung_Naim

Wichtigstes Ziel dieser Saison ist der Verbleib in der A-Klasse. Als Spielertrainer ist er für unsere Mannschaft eine große Verstärkung. Die ersten Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer haben gezeigt, dass er über großen Fußballverstand verfügt, von dem unsere Mannschaft profitieren kann und auch will.

Naim_1Training

Wir hoffen, Naim, dass Du Dich in unserem Verein wohlfühlst, und wünschen Dir einen erfolgreichen Start mit unserer Mannschaft.