B-Jugend-SG gewinnt Hallenturnier
CIMG1791_webErst mit der abschließenden Siegerehrung verteilte die SG Schweitenkirchen-Geroldshausen Gastgeschenke; im vorhergehenden Turnier ließ die SG, die mit zwei Mannschaften angetreten war, nichts anbrennen und belegte schließlich die ersten beiden Plätze.
Zunächst rechnete eigentlich niemand damit, dass das direkte Aufeinandertreffen unserer beiden Teams zu Beginn des Turniers schon beinahe das vorweggenommene Finale sein würde. Team 2 gewann mit 2:0 und gab die Tabellenführung bis zum Schluss nicht mehr ab. Team 1 unterlag in seinem 2. Spiel noch gegen SV Kranzberg (1:3), steigerte sich dann aber deutlich und gewann die restlichen drei Spiele klar.CIMG1774_web
Der Spielplan bescherte mit dem letzten Spiel schließlich ein echtes Endspiel zwischen SG 2 und SV Kranzberg, das unser Team souverän mit 3:1 gewann. Damit war nicht nur der Turniersieg perfekt, sondern Team 1 schob sich durch die Kranzberger Niederlage noch auf Rang 2.
Team 2 (Turniersieger): S. Hirschberger, S. Netter, S. Landa, C. Kufer, S. Schick, S. Waller, C. Sommerauer, S. Vilsmeier
Team 1 (2. Platz): S. Kollmannsberger, M. Polz, A. Schreistetter, M. Huber, M. Fuchs, M. Kugler, T. Thimet, J. Hauner, M. Els

CIMG1791_web

Endtabelle:
1 SG FCS/SVG 2 17:7 13 P.
2 SG FCS/SVG 1
16:7 9 P.
3 SV Kranzberg 15:7 8 P.
4 SC Kirchdorf 11:8 8 P.
5 TSV Au 5:19 3 P.
6 SG Langenbr./Pörnb. 2:18 1 P.