SVG Weihnachtsfeier am 14.12.2019 19:30 Uhr

im Vereinsheim - Neubau

im Namen der Vorstandschaft möchte ich Euch recht herzlich zur Weihnachtsfeier des SV Geroldshausen einladen.
Diese findet am Samstag, 14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim (Neubau) statt.

Folgender Ablauf ist geplant:

• - Begrüßung
  • - kurzer Rückblick
  • - Grußwort BGM
  • - Hymne
  • - Singen
  • - Essen
  • - Nikolaus
  • - SVGler des Jahres
  • - Verlosung
  • - Kaffee und Kuchen
  • - Versteigerung
  • - Sonderverlosung

Schon mittlerweile Tradition ist das Mitbringen eines kleinen Präsentes für die Verlosung.

Nach dem Ende des offiziellen Teils findet auch heuer wieder ein Barbetrieb statt.

Ich hoffe Ihr findet Zeit für eine paar kurzweilige und gemütliche Stunden.

Die Vorstandschaft des SV Geroldshausen freut sich auf Euer Kommen.

Martin Schlicht 1. Vorsitzender