SVG sucht Unterstützung

30. Okt

Tätigkeiten in und um das Vereinsheim im Sportpark Geroldshausen

Der SV Geroldshausen sucht Unterstützung auf 450 € Basis für folgende Tätigkeiten:

ReinigungskraftZu Ihren Aufgaben gehört das Reinigen des neuen Vereinsheims. Putzmaschine wie auch Reinigungsmittel werden gestellt. Die Reinigung erfolgt nach Absprache in Eigenverantwortung.
Platzwart/HausmeisterZu Ihren Aufgaben gehört das Rasenmähen (Mähtraktor vorhanden) und die Pflege und Instandhaltung des Sportparks. Die Instandhaltung beschränkt sich auf einfache Arbeiten und Prüfung und Überwachung der Anlagen.

Für beide Positionen setzten wir verlässliches und selbstverantwortliches Arbeiten voraus. Freundliches Auftreten ist uns wichtig. Da wir ein eingetragener Verein sind, in dem die meisten Tätigkeiten ehrenamtlich erbracht werden, freuen wir uns über Menschen, die diese Tätigkeiten zu schätzen wissen.
Geeignet sind diese Tätigkeiten für Menschen, die flexible Zeiteinteilung wünschen, bzw. für handwerklich geschickte Rentner, die sich eine Nebentätigkeit wünschen. Der Aufwand ist saisonal unterschiedlich.
Bewerbungen bitte an

die Geschäftsstelle des SV Geroldshausen, Richard-Wagner-Straße 8, 85283 Wolnzach oder