Tag der offenen Tür am 25.10.2009 beim SV Geroldshausen

Auf dem Gscheiderplatz - mitten im Dorf - beteiligte sich der SV Geroldshausen am Tag der offenen Tür der Geroldshauser Unternehmen und Vereine. Fußball-Cricket, Menschenkicker und Tischfußball waren den ganzen Nachmittag ausgebucht. Vor allem der Menschenkicker - 12 Spieler auf 12 m x 6 m - war im Dauerbetrieb.

Tag_d_off_Tr_25102009

Beim Fußball-Cricket gab es auch eine Siegerehrung. Gewonnen hatte der, der am wenigsten Schüsse für den Parcours benötigte.

Und es gab nicht nur einen Sieger - sondern gleich sechs. Mit jeweils 11 Punkten teilten sich den Sieg: Lena Kellermann, Steffi Fuchs, Robert Haage, Lukas Liberdoni, Berni Kohlhuber und Stefan Haage. Herzlichen Glückwunsch.

So ein Sportverein kann vieles selbst bewegen. Aber nicht alles. Deshalb bedanken wir uns für die Unterstützung durch Helmut Stich, Torsten Gottschling (MAC Miet-Bauzaun) und ganz besonders bei Ludwig Schrag.