Tag der offenen Tür in Geroldshausen am 25.10.2009

Am Sonntag, den 25.10.2009, findet im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags auch ein  Tag der offenen Tür bei den Unternehmen in Geroldshausen statt. Neben den Unternehmen sind auch Geroldshauser Vereine aktiv.

Der SV Geroldshausen bietet am alten Sportplatz (beim Gscheiderwirt)  folgende Aktivitäten  an:

• Lebendkicker (Tischfußball im Großen)
  • Cricket-Fußball
  • Kickerkasten (Tischfußball im Kleinen)

Über regen Zulauf freuen wir uns.

Unten findet Ihr auch einen Übersichtsplan, der alle teilnehmenden Unternehmen und Vereine an Ihren Standorten festhält.

Viel Spaß am Sonntag im Geroldshausen!