D-Mädl`s 2ter beim Hallenturnier der JFG Sempt Erding

16. Mär
2016

D-MädlsAm vergangenen Sonntag waren die D-Mädl`s in der Semptsporthalle in Erding zu Gast. Gleich im ersten Spiel zeigten unsere Mädchen, ihre Stärken. Mit Engagement und Teamgeist erkämpften sie sich gegen die JFG Erding I einen 2:0 Sieg. Auch das zweite Spiel gegen TSV Poing konnte mit 2:1 gewonnen werden. Im dritten Spiel gegen RW Überacker gingen Sie mit 1:0 in Führung und hatten unzählige Chancen, den Vorsprung auszubauen. Doch wie es im Fußball so läuft, wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet, dann kommt der Gegner zweimal vors eigene Tor und entscheidet das Spiel für sich.

Auch im vierten Spiel gegen den späteren Turniersieger der SpVgg Markt Schwabener Au spielten wir auf Augenhöhe und gingen mit 1:0 in Führung. Dieser Vorsprung wurde bis drei Minuten vor Schluss verteidigt. Jedoch kamen die spielstarken Gegnerinnen durch ein gutes Kombinationsspiel zum Ausgleich. Am Ende musste man sich mit 3:1 geschlagen geben. Auch nach dem zweiten unglücklich verlorenen Spiel liesen Sie den Kopf nicht hängen und erkämpften sich im letzten Duell gegen Erding II einen weiteren verdienten 1:0 Sieg.

Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 7:6 Toren sicherte sich unser Team den verdienten 2ten Platz!

Super gespielt - super Leistung - super Mädl`s!

D-Mädls

Kader: Deutsch Leonie, Merkl Magdalena, Bachmann Katharina, Bachmann Sofie, Seufer Christina, Schneider Julia, Pochat Evelyn, Taecklburg Amy, Taecklburg Stella, Schneider Franziska, Sophie Hahn, Retzlaff Stefanie, Glück Annabell, Ziegler Franziska