..... was für ein Glück für den Lauftreff

NEUE Übungsleiterin/Lauftreff: Miriam Rausch

06. Dez
2015

animierte-gifs-hufeisen-02Schon eine sehr lange Zeit unterstützt Miriam (Miri) den SVG Lauftreff und ist für Hannelore eine echte Stütze. Auf Miri ist immer Verlaß.  Alle im Lauftreff schätzen Ihre nette und motivierende Art. Nun endlich konnte sie irgendwie im Kalender ein Lücke frei machen und hat so manches Wochenende an Ihrer Ausbildung zum Übungsleiter "gebastelt". IMG 0832neuNatürlich hat sie die Prüfung bestanden, keine Frage!  Martin Schlicht und Hannelore Meßner haben am letzten Samstag Miriam offiziell in die Trainerschaft des SVG aufgenommen. Auch ein Zeichen für aktive Nachwuchsförderung im Verein. Der Lauftreff wächst immer weiter und auch das Lauf10-Programm wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Um so mehr freuen wir uns auf ihre Hilfe und viele schöne Läufe. Herzlich willkommen, vielen Dank für Deinen Einsatz und den leckeren Einstand!