Der SV Geroldshausen 1948 e.V.

Der SVG ist ein Verein mit Tradition - und 60-jähriger Geschichte. In dieser Zeit ist viel geschehen. Viele Menschen haben diesen Verein geprägt, haben großen Anteil an der Entwicklung des SV Geroldshausen, der die überwiegenden Jahre ein "Dorfverein" war und dies bis heute eigentlich immer noch ist, auch wenn er sich insbesondere in den letzten Jahren auch immer mehr für Menschen aus den anderen umliegenden Ortschaften geöffnet hat.

Die vielen Jahre, die mittlerweile vergangen sind, haben einiges Erzählenswerte hervorgebracht. Dieses wurde in den vergangenen Jahren auch immer wieder zu Papier gebracht. So ist zum Beispiel die Chronik zur 50-Jahr Feier die Grundlage für die folgenden Seiten, die unter der Führung des heutigen 1. Vorstandes Gregor Dierl entstanden ist. So gibt sich ein treffendes Bild der ersten 50 Jahre des Vereins, über die verschiedenen Aktivitäten des Vereins, die Entwicklung, die der Verein in den Jahren genommen und vor allem die Menschen, die hinter dem Verein gestanden sind und bis heute dahinter stehen.

Damit diese Geschichte auch weitergeführt werden kann, benötigen wir weitere Informationen, Geschichten, Bilder und Anekdoten, die die weiteren Jahre illustrieren. Gerne freuen wir uns über alles, was das Bild über den SVG weiterführen hilft.

Der SVG wünscht nun allen viel Spaß bei der Lektüre dieser Seiten.