01. Jun

Wanderung bei Pfaffenhofen mit Planetenweg

Am Sonntag, den 7. Juni wollen wir von Pfaffenhofen den Wanderweg mit vielen Wegkreuzen nach Vieth und weiter nach Scheyern zum neu eröffneten Planetenweg gehen. Da erfahren wir vieles über die Planeten, z. B. die Größe, Entfernung etc. Wo wir unsere Mittagspause halten, müssen wir noch auskundschaften. Treffpunkt ist, wie immer beim Friedhofsparkplatz in Geroldshausen um 9.30 Uhr. Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei Pickel unter der Tel.- Nr. 08442/6168222 an, da wir Fahrgemeinschaften bilden. Wir sind am Freitag oder Samstag ab 19.00 Uhr zu erreichen.