Die Neue Website des SV Geroldshausen

- hat ein zeitgemäßeres Ausehen
- sieht besser aus (wer will da wiedersprechen)
- kostet nichts (Joomla ist ein Open Source Programm)
- ist einfacher zu pflegen (vergleichbar mit einer Textverarbeitung)
- kann durch mehrere Mitglieder aktualisiert werden (jeder berechtigte (z.B. Abteilungsleiter - kann die Siete aktuell halten)
- kann Benutzer verwalten ( z.B. Interner Bereich für Mitglieder oder Abteilungsleiter)
- verfügt über einen Kalender (für eigene Termine oder auch die Termine der Geroldshauser Vereine)
- hat eine Archivverwaltung (ältere Texte bleiben erhalten)
- kann ein Gästebuch führen (Meinungen über den Verein, die Website; Informationen für jedermann)
- bringt Sponsoren besser zur Geltung (bessere gestalterische Möglichkeiten)
- verfügt über eine Dokumentenverwaltung (Texte zum Download - Mitgliedsantrag)
- kann Bilder in einer Galerie darstellen (Bilder zu einer Veranstaltung)
- zeigt aktuelle Meldungen (eine aktuelle Meldung als Blickfang)
- ist einfach entwicklungsfähig! (kann noch einiges mehr, wenn gewünscht)