Fußballschnuppertag für Mädchen und Frauen

06. Mai

Termin 11.05.2019 von 12:30 - 14:30 Uhr

Maedchen Schnupper2019Der SV Geroldshausen lädt am Samstag den 11.05.2019 ab 12:30 Uhr alle Fußball begeisterten Mädchen und jungen Damen in den Sportpark ein.

Wenn Ihr Fußball als Sport einfach mal kennen lernen möchtet oder schon im Verein mit Jungs spielt, aber lieber in einer Mädchenmannschaft spielen möchtet: Packt einfach Eure Sportsachen und Sportschuhe ein und kommt vorbei! Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt! Der SVG freut sich auf Euch !

Auch Mädchen spielen gerne und begeistert Fußball. Und dafür bietet der SV Geroldshausen nicht nur den sportlichen Rahmen.

Maedchen Schnupper2019