Fußball-Herrenmannschaften präsentieren Neuzugänge

06. Jun

Planungen für die kommende Spielzeit 2024/2025 schreiten voran

Knapp drei Wochen ist der Saisonabschluss nun her und die Fußballer des SV Geroldshausen befinden sich in der wohlverdienten Sommerpause. Doch im Hintergrund wird kräftig für die neue Saison geplant und die Abteilungsleitung bereitet alles für den Wiedereinstieg Anfang Juli vor.

Umso erfreulicher ist es, dass Abteilungsleiter Max Demmel für die kommende Saison gleich drei Neuzugänge Willkommen heißen darf. Alexander Huber, Korbinian Bauer und Alimu Jalloh verstärken von nun an die Fußball-Herrenmannschaften des SVG. Diese sind ab dem 1. Juli spielberechtigt und können sich von da an das grün-weiße Trikot überstreifen.

Im weiteren Verlauf werden nun die drei Akteure vorgestellt:

Alexander Huber

- 27 Jahr alt

- kommt vom FC Mainburg

- Position: zentrales Mittelfeld/Innenverteidigung

alex

„Alex ist unser absoluter Trumpftransfer und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat. Wir bekommen vom FC Mainburg einen äußerst variablen Spieler, welcher sowohl in der Offensive als auch in der Defensive viele Positionen im Zentrum bespielen kann. Vor allem seine Einstellung und seine Mentalität auf dem Platz schätzen wir sehr und wir sind uns sicher, dass er uns entscheidend weiterhelfen wird.“ (Abteilungsleiter Max Demmel)

Korbinian Bauer:

- 28 Jahr alt

- kommt vom FC Schweitenkirchen

- Position: Außenverteidigung, rechtes Mittelfeld

korbi

Korbi kehrt nach einigen Jahren wieder zurück zum SVG. Bereits von der C- bis zur A-Jugend lief der Gundelshausener für die Grün-Weißen auf.

„Korbi verstärkt uns vorwiegend in der Defensive und liefert uns die gewünschte Qualität in der Kaderbreite. Wir sind uns sicher, dass sich Korbi mit seinen Leistungen einen Stammplatz erspielen kann und sind dazu begeistert, dass er nun wieder den Weg zu uns zurück einschlägt. Insbesondere seine Zuverlässigkeit schätzen wir sehr und ich bin mir sicher, dass er seinen Weg macht.“ (Abteilungsleiter Max Demmel)

Alimu Jalloh:

- 30 Jahr alt

- kommt vom FC Unterpinhart

- Position: Stürmer

alimu

Max Weichselbaumer war schon seit längerer Zeit an Alimu interessiert und endlich hat es funktioniert, dass Alimu den Schritt zum SVG Geroldshausen wagt. Der aus Sierra Leone stammende Stürmer verstärkt von nun an die Offensive der Gerazauser. „Ich kannte Alimu schon länger aufgrund der vielen Duellen mit der zweiten Mannschaft. Darüber hinaus konnte ich mit ihm das ein oder andere Wort während des Auftankens bei seiner Arbeitsstätte beim Robert Roithmayr sprechen. Schön, dass Alimu nun die grün-weißen Farben trägt und wir weitere Möglichkeiten in der Offenisve besitzen.“ (Max Weichselbaumer)

Wir alle vom SV Geroldshausen heißen euch nochmals auf diesem Wege herzlich Willkommen und wir wünschen euch allen viel Erfolg und eine schöne (und vor allem auch verletzungsfreie) Zeit. Pack mas o!

Die Planungen für die neue Saison schreiten voran und alsbald wird der Vorbereitungsplan sowie die Gruppeneinteilung für die 1. und 2. Herrenmannschaft auf der Homepage geteilt. Weitere Infos folgen.

Gez. Abteilungsleiter

Max Demmel