Sonntag, 15 Uhr

06. Dez
2015

Stell dir vor, es ist Sonntagnachmittag, 15 Uhr. 22 Testosteronschwangere Spieler stürmen aus den Umkleidekabinen. Über 200 Zuschauer sind gekommen, um das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Tabellenzweiten zu sehen. Oder einfach, um bei dem einen oder anderen kühlen Getränk die Dorfgemeinschaft zu genießen. Doch nun zurück zum Fußballspiel.

Erster gegen Zweiter, was gibt es denn Schöneres? Die letzten kurzen Sprints, die Stutzen noch einmal zurechtgezupft, die Spieler stehen an der Mittellinie bereit. Der Motivator des Teams klatscht noch einmal jeden seiner Mitspieler ab – alles ist bereit für einen großartigen Fußballfight auf lokaler Ebene…

Doch ist wirklich ALLES bereit für diesen Nachmittag? Mitnichten…die wichtigste Person fehlt noch – der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterin! Ohne Schiedsrichter wird sich an diesem Nachmittag rein gar nichts abspielen! Und damit dieses grausige Szenario nicht doch irgendwann einmal Wirklichkeit wird, sucht die Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen/Ilm neue Fußballschiedsrichter/-innen.

Jede(r) Fußballinteressierte ab 14 Jahren ist herzlich eingeladen, ab 15.1.2016 am Neulingskurs in Uttenhofen teilzunehmen!

Der SV Geroldshausen wird Dich tatkräftig unterstützen! Genauere Infos und die Vorzüge des Schirilebens kannst Du bei den aktiven Schiedsrichtern des SVG, Georg und Florian Drexler, erfahren, einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, falls Fragen offen sind!

Werde Schiedsrichter – aus Liebe zum Spiel!

SRG PAF sucht Schiris