Rundwanderung zu mehreren Höhlen und typischen Karstformen in der reizvollen Hersbrucker Alb.

06. Mai
2012

Wir wandern von Neuhaus an der Pegnitz zur Distlergrotte, Mysteriengrotte, Maximiliansgrotte zur Steinernen Stadt und über sie Vogelherdgrotte zurück nach Neuhaus. Der Rundweg ist ca. 13 km lang. Einige dieser Höhlen können besucht werden.

Treffpunkt ist am 12.05.2012 um 7.30 am Friedhof Geroldshausen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

A719EEE4

Wer Lust auf diese interessante Wanderung hat oder nähere Informationen möchte, meldet sich bitte bei

Klaus und Gerlinde Pickel unter Tel. 08442/3242.