Wandern beim SV Geroldshausen

31. Mär

Auftaktveranstaltung am Donnerstag den 12. April 2012

Ab sofort kann beim SV Geroldshausen auch gewandert werden. Gerlinde Pickel - ehemals Übungsleiterin bei der Damengymnastik – wird zukünftig dafür sorgen, dass unsere Mitglieder ihre Heimat besser kennen lernen können.

Die Auftaktveranstaltung, bei der alles Wesentliche besprochen werden soll wird am Donnerstag den 12. April 2012 um 20:00 Uhr im Vereinsheim des SV Geroldshausen stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. .

Wie sich dieser neue Bereich Wandern entwickeln wird, wissen wir heute noch nicht. Wichtig sind dabei aber die Geselligkeit und der Spaß am gemeinsamen Wandern. Es werden unterschiedliche Touren angeboten, die für jeden etwas bieten. Vor allem aber erhält man bei und mit Gerlinde die Gelegenheit, die schönen Orte des Land Bayern kennen zu lernen. Und es steht nicht nur Mitgliedern des SVG offen.

Einladung zur
Auftaktveranstaltung Wandern
Donnerstag den 12. April 2012 um 20:00 Uhr
im Vereinsheim des SV Geroldshausen.