16. Apr

Wandern im Naabtal

Die Schlehen stehen nun in voller Blüte. Da ist es schon ein "Muss", diese Pracht zu erleben. Besonders schön ist es da im Naabtal bei Kallmünz. Wir laden dazu alle Wanderlustigen ein, am Sonntag, den 19. April mitzugehen. Der Weg führt uns von Rohrbach über Eich, Kallmünz (Mittagspause), Traidendorf wieder zurück zum Ausgangspunkt und ist ca. 13 km lang. Treffpunkt ist wie immer am Friedhofsparkplatz Geroldshausen um 9.00 Uhr. Wir bilden Fahrgemeinschaften, darum bitte bei Pickel unter der Tel. Nr. 08442/6168222 anmelden.