Taekwondo - Circle Cup / 2*Gold, 1*Bronze

23. Okt

3.CircleCup_klein Fast hätte es zu einem Pokal gereicht.

Beim 3. Circle Cup 2011 in Wasserburg starteten 3 Vereinsmitglieder bei dem in Bayern anerkannten Vollkontaktturnier. Unter den 15 teilnehmenden Vereinen erreichte der SVG den 9. Platz und hätte mit einem Punkt mehr sogar den 8. Platz erkämpft und einen Pokal mit nach Hause genommen.

Manuel Mayr musste sich leider schon im Halbfinale geschlagen geben, obwohl er in den ersten beiden Runden in Führung lag. Für diese Leistung war die Bronzemedaille mehr als verdient. Lukas Obermaier und Christoph Hohenleitner blieben in ihren Kämpfen unbesiegt. Sie nutzen die Schwächen ihrer Gegner gekonnt aus und freuten sich über den Erhalt ihrer Goldmedaillen.

SVG Mannschaft_CC_8.10.11._Wasserburg