Taekwondo - Pokal für die Mannschaft

15. Jun
2011

2011_circle_cup_regenstauf_web_kleinDie junge Mannschaft nahm beim 2. Circle Cup 2011 in Regenstauf teil und ...

kehrte erfolgreich heim.

Bei dem in ganz Bayern beliebten und bekannten Wettkampfturnier eroberte sich die Mannschaft einen sensationellen 8. Platz unter 15 teilnehmenden Vereinen. Das Team lies sogar Mannschaften, welche mehr Starter aufboten, hinter sich. Die 5 Wettkämpfer schlugen sich tapfer und motiviert unter der Betreuung ihres Trainers und  erhielten so hoch verdient ihre Medaillen.

Am Ende des Wettkampftages erhielten

Gold: Lukas Obermaier

Silber: Christoph Hohenleitner, Katrin Kellermann und Melanie Wendl

Bronze: Manuel Mayr.

Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen wurde der Mannschaft der Pokal für den 8. Platz überreicht.

Dieser Erfolg wurde natürlich am Abend gebührend gefeiert. Traditionsgemäß bekam einer der Wettkämpfer den Pokal mit nach Hause. Dieses Mal war Christoph der Glückliche.

Die Leitung der Taekwondo-Anteilung freut sich über den erfolgreichen Verlauf der Saison.

Foto mit Kämpfern, Betreuern, Eltern und Ausrichterstab der Meisterschaft

2011_circle_cup_regenstauf_web