Abschlussfeier der Radlroaser

27. Nov

Rudi Haage hat sich die Trophäe zurückgeholt!

Am 31.10.2011 trafen sich die Gerazauser Radlroaser zu Ihrer Abschlussfeier im Sportheim in Geroldshausen. Man konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken.

Es wurden wieder mehrere 1 - 3 Tagesausflüge organisiert. Diese wurden, wie die Trainingsfahrten stets fleißig angenommen. Die 40 Teilnehmer, der jährlichen Anwesenheiutsauswertung bestätigen dies. Unser Präsident bedankte sich bei allen Helfern, auch an jene, die nicht aktiv am Radln teilgenommen hatten, aber ebenso zum großen Gelingen der Saison 2011 beigetragen hatten.

Die Trophäe, "Trainingsfleißigster Roaser 2011"konnte sich in diesem Jahr der Rudi Haage knapp vor Ludwig Federl zurückholen. Die Bewertung setzt sich aus Punkten von Trainingsfahrten und Teilnahmen an Eventausflügen zusammen.

Rudi Haage, bei der Pokalübergabe durch Hermann Häußler

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Abstimmung, wo die 3-Tagesfahrt im Jahr 2012 hinführen sollte. Nachdem wir uns alle in Südtirol wohlfühlen, wurde der Vorschlag, wieder nach Kaltern zu Radeln angenommen.

Die 3-Tagestour wird 2012, wieder von Fronleichnam bis zum Sonntag nach Oberplanitzing stattfinden. Die Route wird sich über den Aachensee, der alten Römerstrasse nach Sterzing und weiter nach Oberplanitzing führen. In Sterzing wird sich die Weiterfahrt nach Oberplanitzing eventuell splitten, für die Bergziegen gehts über den Jaufenpass, und den Gampenpass von oben herab, für die nicht Bergbegeisterten wird die Tour schnurstracks über Meran und Bozen zum Zielort führen.

Unser "Gschlarre" wurde schonmal mit der Quartiersuche beauftragt.
Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation der Quartiere!

Die Ergebnisse der Wertung "Trainingsfleissigster Roaser 2011":

Platzierung / Name  Trainingspunkte  Eventpunkte  Gesamtwertung
 1. Rudi Haage  21  17 38
 2. Ludwig Federl  18 19 37
 3. Gregor Dierl  19 16 35
 4. Hans Widmann 18 15 34
 5. Anton Fuchs 16 17 33

Wanderpokal

Ein großer Dank auch noch den Widmann Hans! Seine Bilder verdienen große Anerkennung. Jeder Roaser konnte sich eine CD mit nach Hause nehmen. Zu Beginn des Abends liefen die ganzen Bilder im über einem Fernseher mit. Ein weiterer Dank gilt unserer Vereinsheim - Wirtin Martina, die wieder einmal alles perfekt vorbereitet hatte. Das Catering hatte der Metzger Georg übernommen. Georg, vielen Dank, Klasse hats geschmeckt.  Während den Wintermonaten werden sich einige Roaser wieder mit Spinning fithalten.

Hier wird das Positiv-Fitness in Wolnzach und das inform in Paffenhofen genutzt.

Wenn im Frühjahr die Zeit wieder umgestellt wird, werden bei schönem Wetter die Trainingsfahrten wieder beginnen

Näheres findet Ihr unter Termine und News.