Ein Spiel zum Vergessen

20. Aug

FC Geisenfeld II - SV Geroldshausen 8:1 (3:1)
Gegen die zweite Mannschaft aus Geisenfeld gab es im dritten Saisonspiel eine völlig verdiente und auch in dieser Höhe gerechtfertigte Auswärtsniederlage.

Bereits nach gut 20 Minuten stand es 3:0 für den Gastgeber und so mancher erinnerte sich an letztes Jahr, als man auch am dritten Spieltag beim TSV Au II heftig unter die Räder kam. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Naim Vitia konnte man kurz vor der Halbzeit noch auf 1:3 verkürzen und hatte sogar noch Pech als ein Schuss von Beer nur an den Pfosten klatschte. Irgendwie hatte man das Gefühl, hier wäre in der zweiten Halbzeit vielleicht noch etwas zu holen. Nur leider war die zweite Halbzeit noch keine 15 Minuten alt, als die Geisenfelder 2te mit zwei schnell ausgeführten Kontern den Sack zu machte und dem SVG alle Chancen und jeglichen Mut nahm. So fielen die Tore wie reife Früchte und die völlig desolate Mannschaft der Geroldshausener zeigte nichts, aber auch gar nichts das man mit Kampf, oder Willen vergleichen könnte! Es war einfach nur ein trauriger Auftritt der Grün-Schwarzen, gegen einen guten Gegner, der es geschickt verstand die Schwächen der Geroldshauser Hintermannschaft zu nutzen.
Am Ende muss man sich bei allen Anhängern des SVG für eine absolut bodenlose Leistung entschuldigen, wobei es für so ein Auftreten eigentlich gar keine Entschuldigung gibt! Am kommenden Sonntag, den 25.8., steht das nächste Heimspiel gegen Fahlenbach an. Hoffentlich mit einer anderen Einstellung zum Spiel, ansonsten sollten wir unsere Fußballschuhe alle auf einen Haufen werfen und anzünden! Dann können wir wenigstens nicht mehr so tun als wenn wir Fußball spielen wollten oder würden, denn mit dieser Sportart hatte das Spiel am Sonntag nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun!!

(MS)