Super-Heimspielwochenende beim SVG

22. Mai
2013

Zugegeben, das größte Spiel des kommenden Wochenendes findet im Londoner Wembley-Stadion statt. Dennoch ist auch das Programm im Geroldshausener Sportpark am Sonntag nicht zu unterschätzen! Zunächst wollen die  Bezirksliga-Damen des SVG um 11 Uhr gegen den TSV Ober-/Unterhaunstadt die letzten Reste des Abstiegsgespenstes vertreiben. Danach treten dann um 13 bzw. 15 Uhr die zweite und erste Herrenmannschaft zu ihrem letzten Saisonspiel an. Im Anschluss lädt der SVG alle Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren des Sportvereins zu einem gemeinsamen Essen im Vereinsheim ein! Man sieht sich am Sonntag....