Neugestaltung des Menüs Herren-Fußball:

08. Okt
2012

Einigen von euch wird es bei der regelmäßigen Lektüre der Artikel auf unserer Homepage schon aufgefallen sein. Im Bereich Herren-Fußball der Homepage hat sich einiges getan:

Am auffälligsten sind natürlich die Berichte über die Spiele der ersten Herrenmannschaft. Nun könnt ihr euch, falls ihr das Spiel verpasst habt oder einfach nur auf einen Bericht gespannt seid, manchmal schon am Spieltag, spätestens aber am Montag Abend hier auf der Startseite des SVG oder direkt über "Herren-Fußball" und "Spielberichte" bzw. einem Klick hier über die Ereignisse vom Sonntag oder auch den letzten Spielen informieren.

Zusätzlich dazu wurde der Kader der ersten und zweiten Mannschaft inclusive Fotos auf den neuesten Stand gebracht. Diesen findet ihr, wenn ihr links auf "Herren-Fußball" und dann auf "Mannschaftskader" klickt bzw. einfach mit einem Klick auf diese Schaltfläche.

Screenshot Schlicht MDa aber aller guten Dinge drei sind, wurden unsere Spieler nicht nur fotographiert, sondern durften auch einige persönliche Fragen in einem Steckbrief beantworten. Auf der rechten Seite seht ihr am Beispiel unseres Kapitäns Mathias Schlicht, wie ein solches "Spielerprofil" dann aufgebaut ist. Diese erreicht ihr wiederum über "Herren-Fußball" und dann einfach weiter auf "Spielerprofile" oder ihr klickt einfach hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen, schaut's einfach mal rein!