Bay. Lotto – Pokal 2012 Kreis Donau/Isar

26. Jul

4.Runde SVG gegen den ST Kraiberg

Nachdem der Türk. SV Ingolstadt in der 3. Runde kurzfristig abgesagt hatte, treffen wir in der 4. Runde auf den ST Kraiberg. Der ST Kraiberg hat bei den bisherigen Pokalspielen einen starken Eindruck hinterlassen. Alle Spiele wurden hoch gewonnen. In der vergangenen Saison hat er knapp den Aufstieg aus der Kreisliga verpasst. Insoweit sind wir Außenseiter bei diesem Spiel und können nur gewinnen.

Das Spiel findet am 31.07.2012 um 18:30 Uhr beim ST Kraiberg statt.