SVG im Pokal eine Runde weiter

13. Jul

Nächstes Spiel am Dienstag dem 19. Juli gegen FC Hettenshausen

Am vergangenen Dienstag musste der SV Geroldshausen beim DJK Winden antreten. Am Ende stand ein etwas unerwarteter 4:3 Sieg gegen den zukünftigen Gegner aus der A-Klasse. Trotz einer 3:1 Führung, reichte es am Ende zu einem Sieg, wobei vor allem unser Oldie Chriso an allen vier Toren unserer Mannschaft beteiligt war. Eine sehr starke Leistung in der Abwehr bot Andreas Gindert, der so manchen Angreifer aus Winden zur Verzweiflung brachte.

Der SV Geroldshausen war mit einer verstärkten zweiten Mannschaft angetreten. Umso erfreulicher war die Leistung der gesamten Mannschaft, die den Zwei Tore Vorsprung der Windener in der zweiten Halbzeit durch Einsatz und gutes Zusammenspiel noch drehen konnte.

Am nächsten Dienstag geht es dann gegen den FC Hettenshausen (Kreisklasse).