SV Geroldshausen - SpVgg Langenbruck 2:2

Nächstes Spiel: 03.10.2010, 13:00, beim TSV Hohenwart II
Immerhin stand am Ende ein weiterer Punkt, der uns unserem Saisonziel näher bringt. Es war ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften, wozu nicht zuletzt so manche Schiedsrichterentscheidung beitrug. So konnten eigentlich beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein, wenngleich kurz vor Ende die Langenbrucker einen möglichen Treffer durch den Schiedsrichter aberkannt bekommen haben, weil dieser ein Foul an unserem Torwart gesehen hatte.

Der SpVgg Langenbruck ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt unsere Mannschaft mehr vom Spiel und die größeren Chancen hatte. Der Ausgleich erfolgte noch vor der Halbzeit mit einem schönen Freistoßtor durch unseren Spielertrainer Naim. Auch in der zweiten Halbzeit mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem Langenbruck in der 61. Minute mit 1:2 in Führung gegangen war. Der Ausgleich erfolgte aber keine fünf Minuten später durch ein Tor unseres "Oldies" Christian Selhuber. Dabei blieb es dann bis zum Ende.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen SpVgg Langenbruck II endete 8:0. Unser Team war über die gesamte Spielzeit überlegen, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war.