RELEGATIONSSPIEL IN GEROLDSHAUSEN

06. Jun

FREITAG,9.6.17, 19 Uhr: MTV Pfaffenhofen : SV Irsching-Knodorf

Am kommenden Freitag, 9.6., um 19 Uhr werden der MTV Pfaffenhofen und der SV Irsching-Knodorf auf unserem Sportplatz in Geroldshausen um den Verbleib beziehungsweise den Aufstieg in die Kreisklasse kämpfen. Der SV Geroldshausen bedankt sich bei der Kreisspielleitung für das entgegengebrachte Vertrauen und will beiden Mannschaften, dem Schiedsrichtergespann und allen anreisenden Zuschauern ein guter Gastgeber sein.