Vorbereitungsplan Herren Sommer 2015

15. Jun
2015

Vor gerade einer Woche wurde die letzte Partie der Saison 2014/2015 absolviert. Schon heute haben es Sportlicher Leiter Max Weichselbaumer in Absprache mit Trainer Michael Wildmoser und dem neuen Co-Trainer Alois Federl geschafft, den Vorbereitungsplan für den Sommer 2015 zu präsentieren. Trainingsauftakt wird der 10.07.2015 sein. Nach zahlreichen Pokal- und Vorbereitungsspielen wird der Punktspielauftakt am 16.08.2015 steigen. Die genauen Daten findet ihr im angehängten Vorbereitungsplan.