SVG präsentiert Neuzugänge für die Saison 2014

18. Jul
2014
Der SV Geroldshausen freut sich, die Neuzugänge der Saison 2014/2015 begrüßen zu dürfen.Neuzugänge 14
Ganz besonders freut es die Abteilungsleitung, dass neben dem neuen Spielertrainer Michael Wildmoser und Christian Koberowsky mit Max Demmel und Christian Fuchs auch zwei Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung in den Herrenbereich geschafft haben.

Neuzugänge 14

Von links nach rechts: Michael Wildmoser (Spielertrainer; FC Schweitenkirchen), Max Demmel (eigene Jugend), Christian Koberowsky (SV Ilmmünster), auf dem Bild fehlt der leider noch verletzte Christian Fuchs (eigene Jugend)

Unsere Neuzugänge haben schon unsere Steckbriefe ausgefüllt, eine gute Gelegenheit, um mal wieder einen Blick auf die Spielerprofile zu werfen. Hier kommt ihr beispielsweise auf das Profil unseres neuen Spielertrainers Michael Wildmoser.
P.S.: Aktuelle Fotos zu den Spielerprofilen werden natürlich noch folgen...;-)

(FD)