Der Bann wurde erst gebrochen, als Marcel Gump sich durchsetzen konnte und durch einen Schuss aus der zweiten Reihe den 1:0 Führungstreffer erzielte. Danach kamen noch drei schnelle Tore durch 2x David Charytoniuk und 1x Murat Can Ucar.

Anfangs der zweiten Halbzeit tat man sich wiederum etwas schwer. Es dauerte einige Zeit, bis man sich das 5:0 durch David Charytoniuk erkämpfen konnte . Es folgten dann die Treffer zum 6:0 und 7:0 durch Tom-Phillip Schade und wiederum Murat Can Ucar. Den Treffer zum 8:0 erzielte dann Lorenz Breitenhuber durch einen Elfmeter ganz sicher.

Spielerisch überzeugte die Mannschaft dieses mal nicht so, aber man sieht auch, dass durch Kampf und Teamgeist einiges zum bewegen ist!!