C-Jugend Nachrichten

Spielgemeinschaft SVG und TSV tragen erste Früchte!

04. Aug

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft der U-15 C-Junioren

Mit 20 Siegen, 1 Unentschieden,1 Niederlage und einem Torverhältnis von 129:14 gelang die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisklasse!

C-Jugend gewinnt die ersten Spiele

Der SVG landete einen nie gefährdeten 6:1-Auswärtssieg in Scheyern, konnte dabei aber nicht wirklich überzeugen. Tore:Fabian Walser (2), Julius Müller (2), Stefan Haage und ein Eigentor der Gastgeber. Bester Spieler war Fabian Walser, der zwei Tore schoß und vier Tore vorbereitete. Der STV Scheyern 2 trat außer Konkurrenz an und hat diese Mannschaft mittlerweile vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Das eigentlich zweite Spiel gg. SG Tegernbach/Uttenhofen wurde damit zum ersten Punktspiel; unsere Mannschaft konnte dabei einen 3:1-Heimsieg feiern.

Das Freundschaftsspiel gg. TV Aiglsbach (4.10.) endete 2:2.

Das Heimspiel gg. FC Hettenshausen (9.10.) wurde mit 8:2 gewonnen. Nach schwachem Beginn gingen die Gäste zunächst in Führung, nach 15 Minuten fing sich unser Team aber und konnte bis zur Halbzeit auf 5:1 davonziehen. Auch in der zweiten Hälfte wurden Ball und Gegner beherrscht, so dass schließlich ein hoher Heimsieg eingefahren wurde.

Der Kader wurde mit zwei D-Jugendspielern unterstützt, die sich beide gut ins Spiel einfügten.
Tore: Dockendorf (2), Müller,Felsl, Schreistetter,Küper,Huber und Haage.
Nächstes Spiel: 16.10., beim SV Ilmmünster; Anstoß: 13.30 Uhr