SVG lädt zum XI. Jugendturnier

30. Jun

Spannende Spiele warten am kommenden Wochenende

Es ist zu einer festen Institution geworden im Kalender des SV Geroldshausen. Der SVG freut sich Euch bereits zum 11. Mal zu seinem alljährlichen Jugendturnier einladen zu können.

Am Samstag, den 4.7. steht ab 10 Uhr das F-Jugend-Turnier auf dem Plan. Am Nachmittag um 15 Uhr bestreiten unsere C-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel. Am Sonntag, den 5.7., steigt wiederum ab 10 Uhr das E-Jugend-Turnier.

Bestens umrahmt werden die Spiele von den leckeren Speisen der Metzgerei Demmel, den zahlreichen helfenden Händen der Spielermütter und der traditionellen Abschlussfeier der Jugendmannschaften am Samstagabend. Wir und vor allem die Aktiven freuen uns auf Euren Besuch!

Alles nähere findet Ihr wieder auf folgender Seite:

XI. Jugenturnier 2015